Mitmach
Fox and Fern von Rina Lehmann

Fox and Fern von Rina Lehmann

[Werbung/Markennennung] Wie das halt immer so ist mit den guten Vorsätzen: Stash abbauen, keine Wolle mehr kaufen, UFOs fertig machen, regelmäßig Blogbeiträge schreiben.... Und was davon hat geklappt? Richtig! Nichts 😉 Aber heute juckts mir irgendwie in den Fingern...

Oktobermaschen 2021: Herbstliebe

Oktobermaschen 2021: Herbstliebe

[Werbung/Markennennung] Oktober: Bunte Blätter, Herbststürme, Kerzenlicht, Gemütlichkeit, endlich wieder Gestricktes tragen - ist der Herbst nicht eine wundervolle Jahreszeit? Ich stricke zwar das ganze Jahr über, aber im Herbst am allerliebsten. Und ich habe wieder...

Wolliger Jahresrückblick 2020

Wolliger Jahresrückblick 2020

[Werbung/Markennennung] Nach einer kleinen Blogpause bin ich wieder zurück und möchte heute mit euch eine Reise durch mein wolliges Jahr 2020 machen. Viel Spaß bei den Jahresmaschen 2020! Fakten, Fakten, Fakten Meine fertigen Projekte 2020: 12 Tücher11 Paar Socken5...

Septembermaschen 2020: Süchtig nach Schnee

Septembermaschen 2020: Süchtig nach Schnee

[Werbung/Markennennung] Dieses Mal erzähle ich euch von zwei alten Bekannten, von vielen neuen Projekten, von Stashzuwächsen, Strickplänen und warum ich im September süchtig nach Schnee war. Viel Spaß bei den Septembermaschen! Von den Nadeln gehüpft Elton von Joji...

Augustmaschen 2020: glühende Nadeln

Augustmaschen 2020: glühende Nadeln

[Werbung/Markennennung] Bei mir glühen ja die Stricknadeln das ganze Jahr über - und wortwörtlich natürlich auch im Hochsommer. Da im August außerdem Urlaub auf Balkonien angesagt war, gabs jede Menge Strickzeit und damit gleich drei fertige Projekte. Viel Spaß bei...

Julimaschen 2020: Am Rande der Monogamie

Julimaschen 2020: Am Rande der Monogamie

[Werbung/Markennennung] Anstrickeritis ist ja wirklich mein Dauerleiden. Umso erstaunlicher, dass im Juli doch wieder zwei Projekte von den Nadeln gehüpft sind. Da war fast ein Hauch von Monogamie zu spüren - aber nur fast 🙂 Die Störprojekte sind einfach überall....

Junimaschen 2020: Wolle kommt von wollen

Junimaschen 2020: Wolle kommt von wollen

[Werbung/Markennennung] "Wolle kommt von wollen - von brauchen war nie die Rede". Besser kann man es doch nicht sagen als auf der Postkarte, die mir diesen Monat aus einer Bestellung bei oceanandyarn entgegengepurzelt ist. Also was soll`s, wenn der Bestellfinger mal...

Maimaschen 2020

Maimaschen 2020

[Werbung/Markennennung] Und schon ist wieder ein Monat vorbei, in dem ich jede Menge gestrickt, gewerkelt, sehr viel geshoppt und Neues ausgebrütet habe. Und wie immer gibts dazu einen ausführlichen Bericht in meinem wolligen Tagebuch. Viel Spaß bei den Maimaschen!...

Aprilmaschen 2020

Aprilmaschen 2020

[Werbung/Markennennung] War nicht gerade noch März? Gefühlt ist der April in Warpgeschwindigkeit an mir vorbeigeflogen. Aber ein Blick auf meine fertigen Projekte zeigt, dass ich wohl doch mehr Zeit hatte als gedacht. Ein Mysterium 🙂 Viel Spaß bei den Aprilmaschen....

Cookie Consent mit Real Cookie Banner