Hier bloggt

Herzlich willkommen bei Wollominös!

Herzlich willkommen bei wollominös!

Das bin ich: Verena, die Frau hinter wollominös.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Fellkindern im Schwabenland und bin hochgradig wollsüchtig. Stricken habe ich als Kind gelernt. Nach längerer Strickabstinenz hänge ich seit einigen Jahren wieder massiv an der Nadel. Ein Tag ohne Stricken? Gibt es nicht!

Neben den Stricknadeln lasse ich auch gerne die Nähnadel glühen. So ist die perfekte Ergänzung zu meinem strickigen Hobby entstanden: mein Label wollominös. Hier findest du von mir ausschließlich in Kleinstserien hergestellte Projekttaschen, Nadelgaragen, Maschenmarkierer und handgefärbte Wolle. Hochwertige Stoffe und eine sorgfältige Verarbeitung sind mir besonders wichtig. Jede Tasche wird in liebevoller Handarbeit von mir genäht und ist ein echtes Unikat. Schau dich gerne im Shop um und sichere dir deine Lieblingsstücke!

Wenn du mehr von meinem allerliebsten Lieblingshobby, meinen Strickprojekten, Kaufräuschen, Inspirationen, Ideen erfahren möchtest, schaue gerne auf meinem Blog vorbei. Viel Spaß beim Lesen!

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere gerne meinen Newsletter!

Du findest mich auch bei Ravelry und Instagram.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner